Wortspeicher

Chemische Pestizide: Chemische Pestizide werden auf Feldern und Plantagen versprüht, um unerwünschte Wildkräuter, Pilze und Insekten an den Anbaupflanzen, wie zum Beispiel Baumwolle, zu töten oder zu vertreiben. Manche Pestizide sind dafür da, um das Wachstum von Pflanzen zu beschleunigen oder zu hemmen. Diese Gifte können auch gefährlich für den Körper und für die Umwelt sein.

Dienstleistungen: Dienstleistungen sind Tätigkeiten, bei denen nichts produziert, also hergestellt wird. Ein Beispiel für eine Dienstleistung ist, wenn ein Frisör oder eine Frisörin uns die Haare schneidet.

Produkt: In einer Fabrik wird etwas hergestellt. Das können Autos sein, Kleidung und viele andere Dinge. Die nennt man Produkt, weil sie produziert, also hergestellt wurden.

Weichmacher: Weichmacher werden in vielen Produkten vorhanden. Die Lister der Gegenstände ist lang. Weichmacher ist zum Beispiel in den Sohlen unserer Schuhe um sie beweglich und geschmeidig zu machen.

Gütesiegel: Heute kennen wir den Begriff Siegel hauptsächlich durch, das Gütesiegel. Ein Gütesiegel, kann ein Zeichen für besonders gute Qualität sein. Diese Qualität kann durch, das Einhalten von bestimmten Vorgaben erreicht werden.